Nachwuchs aus unserer Zucht lebt inzwischen in

Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Österreich, Dänemark

Italien, England und Kanada

im neuen Zuhause

Arun (Bomber), Schwenningen

Whisky lebt in Niederrhein

zusammen mit Lucky, Muffin + Hund Mira

Kilebamba

Ein Bild von Kilebamba erreichte uns mit folgender Nachricht:

Hallo Familie Günther,

 viele Grüße von Kilebamba, ihm gehts sehr gut.. liegt den ganzen Tag faul rum und schläft, zwischendurch wird mal kurz aufgestanden zum Fressen und um die Häuser zu ziehen. Leider will er nicht fotografiert werden..aber ab zu erwisch ich ihn doch..anbei ein paar Bilder.

 Er darf tagsüber raus, aber nur mit GPS Sender und nur bis 20:00 Uhr .. dann kommt er aber schon freiwillig rein weil er müde ist. Mit Phillipp (meinem alten Balinesen) versteht er sich einigermassen.. fast so wie Geschwister - sie spielen, zanken und schmusen zusammen. Im Moment hüpft er auf der Tastatur rum und will beachtet werden ...typisch ;-)

Kilebamba mit Kumpel
Kilebamba mit Kumpel

Janosch - Chemnitz

Brief von seinen "Dosis"

Hallo,

Janosch hat sich super eingelebt und mit dem Hund hat er sich auch angefreundet.

Er ist total verschmust und läuft besser Fuß als mein Hund. :-)

Bin total begeistert von ihm. Nochmals vielen Dank für diesen lieben Kerl.

Im Anhang sende ich ein paar Bilder mit.

Filou und Nathan leben in Hamburg

Fairytale und Fayola

Fairytale
Fairytale
Fayola
Fayola
links Fairytale, rechts Fayola
links Fairytale, rechts Fayola
hier mit ihren neuen Freunden
hier mit ihren neuen Freunden

Fin-Fin & Gandalf, Radebeul

Roadrunner Niederlande

Roadrunner mit und ohne seine neuen Freunde

Stella und Silas, Viersen

Quox

Midnight Lady´s Chicco

Bastian wartet in Ingelheim in der Cattery Anderwelt auf Damenbesuch - ist inzwischen Vater

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

-------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------

Fotos bei uns im Garten